Montag, 17. Mai 2010

Chilled Raspberry Cream


Die Form "Front" von MilkyWay hats mir angetan, merkt Ihr, was? Ich find Sie einfach schön und drum hab ich vorgestern mal wieder losgesiedet. Eine Miniminiminimenge. Ganze 3 Stückchen. (Warte auf meinen NaoH-Nachschub)

Ich habe bei mir im Seifenkeller eine "alte" Olive gefunden, sie wird so um die 2 Jahre alt sein und sie schäumt herrlich und ist so schön leicht. Da wollte ich einfach wieder mal was mit Olive machen. Um jedoch den Schaum ein bisschen fluffiger und haptisch weniger schleimelig (mich stört das ja nicht...) zu bekommen, kam noch etwas Kokos dazu. Vor einiger Zeit habe ich mir die neue lila Seifenfarbe von Gracefruit gekauft. Bei so ner kleinen Menge dachte ich mir, kann ich gut rumprobieren. Mir kam die Idee nach einer Oliven-Sahne-Waldbeer-Seife. Von Sensory Perfection hatte ich noch "Black Raspberry & Vanilla" da. Also los.

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Sahne, Kokosnussöl, Parfumöl, Kosmetikpigment (6% ÜF)

Ende vom Lied: ein grünliches Seifchen mit hauchzarter hellmatschgrauer, mit viel Phantasie evtl. helllila farbener Marmorierung. Das zum Thema: Farbe tröpfchenweise in den Leim geben. Nene... ich kenn ja die Zicken mit dem Dunkelviolett von BeHawe, das behavt sich nicht nämlich auch selten so lila wie es soll. Aber das... Also ich hab entweder megaunterdosiert oder die Farbe ist Mist. Da ich nur das Lila bestellt hab, werde ich wohl zum Vergleich mal Aqua kaufen und schauen, wie das so ist... Und das Lila nochmal testen. Wahrscheinlich hab ich dann ein ausblutendes Farbstückchen... mal schauen. *g*

Naja, wie heißt es so schön: Seife wirds immer.

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.