Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so richtig gemein krank - und das an Weihnachten... :-(

Mit dicker Sinusitis lässt es sich kaum schlafen und ich bin wieder aufgestanden und poste Euch jetzt 50 Minuten vor Termin meine Weihnachtsgrüße!
Danke für Eure Aufmerksamkeit (sowohl den stillen Mitlesern, als meinen festen Lesern), für fast 4.000 Klicks in den letzten 5 Monaten und dafür, dass auch ich soviel Spaß an Euren tollen Blogs habe und immer neu inspiriert werde! Wir lesen uns :-)!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar Tage an denen man Alltag, Hektik und Sorgen beiseite lässt und sich einfach über ein nettes Beisammensein freuen kann.


Merry Christmas!


Kommentare:

  1. Liebe Sonja, auch dir die besten Weihnachtsgrüße!
    Ich gehe dem Weihnachtsfest, dank dir, sehr gepflegt entgegen ;-).

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Liebe,

    ich wünsche dir ein wundervolles und schönes Fest!

    Fühl dich gedrückt, wir sehen uns!

    *knuddel*

    C.

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.