Dienstag, 6. Juli 2010

Blogcandy - Verlosung am 23.07.2010


Meine Lieben, endlich ist es mal soweit!

Ich verlose mein allererstes und lang geplantes Blogcandy!

Ich möchte gleich zwei Preise verlosen!

1. Preis:

3 Seifen Deiner Wahl
1 wunderbar fruchtig-pflegende Fußcreme mit Grapefruitduft, passend zum Sommer (zeigt her Eure Füßchen! *g*)
1 spritzig-erfrischendes Bodyspray, gern mit einem Duft Deiner Wahl und auf Deine Haut abgestimmt

2.Preis:

2 Seifchen Deiner Wahl
1 tolles Bodyssplash/-spray, natürlich gern mit dem Duft Deiner Wahl


Die Verlosung geht bis zum 23.ten Juli. Was musst Du tun? Ganz easy! Verlinke mein Gewinnspiel auf Deiner Seite und schreib mir einen Kommentar, welche Seifen Du Dir aussuchen würdest! Ich lasse dann das Los entscheiden und freue mich schon riesig!

PS: Sollte ich von gerade der Seife, die Du haben möchtest kein Stück mehr da haben, werde ich Dich bitten, Dich nach einer Alternative umzusehen :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    na, da bin ich dann mal die erste, die einen Kommentar abgibt... Die Verlinkung ist erfolgt.

    Drei Seien aussuchen? AlLE sind ausnahmslos schön... Luxory in Bloom, Frosty Blossom, Heartbreaker wären gerade meine Favoriten.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, bei diesem tollen Candy muss ich einfach mitmachen. Meine Wunschseifen wären:
    Fleur de Jument
    Hard Scills - Soft Skin
    Papagena
    Werd dich gleich verlinken!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, ich auch :-D
    Meine Favoriten (sind eigentlich mehr, aber ich hab mal brav auf 3 reduziert *ggg*) sind:
    Avobarustico
    Fleur de Jument
    Hard Scills - Soft Skin

    Und nu geh ich verlinken...
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem tollen Candy mache ich doch auch mal mit ;o)
    Meine Favoriten sind:
    Fleur de Jument
    Hard Scills-Soft Skin
    und falls noch eine von da ist - Stutenmilchseife Wilma

    oder die Avobarustico.

    Werde dich jetzt gleich mal verlinken .
    LG. Mojo

    AntwortenLöschen
  5. Fleur de Jument
    Phosphorica
    Schokobär
    das wären meine Favoriten, obwohl wer die Wahl hat hat auch die Qual :-)

    wunderschöne Seifen sind da dabei
    alles Liebe
    yddet

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mirabell!
    Viel Spaß bei deinem 1. Blogcandy :) Das steht bei mir auch auf dem Plan, aber vorher brauch ich noch ein paar regelmäßige Leser mehr und vor dem Umzug wird das nichts, hihi!
    Also, bei den tollen Seifen (ich darf ja eine Eva mein Eigen nennen *freu) muss ich natürlich auch mitmachen. Meine Favouriten wären:

    Fleur de Jument
    Sheacai
    Pink Hippy

    *schmacht* =)

    Verlinkt bist du natürlich bereits!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mirabell,
    Meine Favoriten wären:
    Sweet banana chai
    Espresso Amore
    und hard skills soft skin

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin gerade beim NSF auf Deine Seite gelangt. Ich bin begeistert! Klasse Seifchen!
    Und da es beim Candy welche davon zu gewinnen gibt,muss ich unbedingt mitmachen:
    -verlinkt habe ich Dich
    -und auch wenn die Entscheidung unheimlich schwerfällt, hier meine Favoriten:
    - Fleur deJument
    - Sanfte Fee und
    - hard skills soft skin

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mirabell,

    leider habe ich keinen Blog zum verlinken. Aber da mir deine Seifen so gut gefallen kommt hier mein Feedback.
    meine Lieblingsseife ist Fleur de Jument: der Duft klingt super, ich liebe grün und die Zutaten sind edel
    An zweiter Stelle kommt Sheacai - sieht schön schlicht aus, hört sich aber wunderbar pflegend an.
    An dritter Stelle Hard Skills - Soft Skin, denn ich liebe die Kombi dunkelbraun und gold.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.