Samstag, 24. Juli 2010

Blogcandy: Gewinner ausgelost

Ich habe mich vetrauensvoll an random.org gewandt. Die beiden Gewinnerinnen stehen fest!

1. Platz: fyo

2.Platz : Kreative Laura

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte mailt mir Eure Adresse und Eure Duftwünsche an lifesasoap@gmx.de!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Gerade viel mir ein : Ich wollte doch auch mitmachen. Sowas blödes habe vergessen einen Kommentar zu schreiben. Naja dann beim nächsten mal.

    Was macht euer Umzug ?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen? *freu* wie cool - ich freu mich riesig darüber :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...schade, schade, schade - es hat mal wieder nicht sein sollen.
    Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Freude.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns gar nicht glauben: Ich hab was gewonnen *freuwieblöd* Genial, so eine Aufmunterung habe ich gerade wirklich gebraucht! Adresse und Duftwunsch schick ich dir gleich =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. .......Oh SChade :-(
    Ich wünsche aber den beiden Gewinnerinnen viel Freude an den Sachen !
    LG. Mojo

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.