Sonntag, 24. Januar 2010

Erst Laptop jetzt Bloggerin krank


So ein Scheiß. Mein Laptop ist inzwischen kernsaniert. Und jetzt lieg ich seit letzter Woche flach. Und zwar so richtig. Ich hab sooooviele schöne neue Seifchen und jetzt schlepp ich mich vom Bett zum Sofa zum Arzt... Das ist unfair!!!! Und schmerzhaft... *röchel* Ihr dürft alle mal "Heile heile Segen..." singen. Mann! Bin doch sonst immer fit. Und jetzt schon die zweite fette Sinusitis mit allem diesen Winter. Darf echt nicht wahr sein.

Kommentare:

  1. ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, gute Besserung! Ich hab`immer sooo viel Spaß beim Schauen auf deinem Blog.
    sonny

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.