Samstag, 30. Januar 2010

Luxury in Bloom




Dekadenz pur...

"Luxury in Bloom"

Ich sag nur soviel:

Inhaltsstoffe: Mandelöl, Babassuöl, Sheabutter unraff. Fair Trade, Bio-Olivenöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Aprikosenkernöl, Nachtkerzenöl, Kakaobutter, Jojobaöl, Haselnussöl, Pfirsichkernöl, Traubenkernöl, Kaffeebutter, Pflaumenkernöl, Cranberrysamenöl, Arganöl, Granatapfelöl, Parfumöl, ätherisches Ylang-Ylang Öl, Kosmetikpigmente

... dem ist nix hinzuzufügen. Daher auch der Name. Sozusagen die Blüten der Luxusöle. :-D
Ich glaube an dem Abend als ich gesiedet hab, war ich evtl. nicht ganz zurechnungsfähig. Ich stand so vorm Kühlschrank und betrachtete meine Öle zur Kosmetikherstellung. Ich kipp ja gern mal teure Sachen in meine Seife, aber ich glaub das war so die Spitze dessen, was ich bisher im Stande war in der Lauge zu versenken.

Sie duftet nach Babypuder und Blumen. Überfettung 20%.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.