Samstag, 20. November 2010

Lang ists her...

Hey meine Süßen!

Sooo lang musste mein Blog mutterseelenallein sein Schattendasein führen... Der Umzug stand im Vordergrund. Dann war ich auch noch ne ganze Weile krank. Alles etwas suboptimal. Aber jetzt sind wir angekommen und ich wieder bereit loszulegen. Ich werde Euch die Tage wieder ein-zwei Seifchen vorstellen. Dazu muss ich nur noch die Speicherkarte mit den Seifenfotos finden. Aber das klappt schon. Ich bin ganz platt wieviele Hits in meiner Abwesenheit dazugekommen sind. Und freu mich. Frisch ans Werk würde ich sagen. Und lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit. Auch wenns (noch) keine neue Seife zu sehen gbt, heute.

Ach und nochwas:

1.
An dieser Stelle grüße ich Salomé, die wie ich "meinVZ" gesehen habe, Mama geworden ist. Alles Liebe und Gute Euch Dreien, vor allem der kleinen Astronautin! :)

2.
Möchte ich zum Schluss noch die liebe Elli grüßen! Ich habe die Kissen nicht vergessen! Winkewinke nach Gärtringen.

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist! Die Bloggerwelt ist nichts ohne Dich!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Halli, Hallo,
    Mensch ich freu mich wieder von dir hier zu lesen. :-) Bin schon gespannt auf dine neuen Seifen und wünsche dir jetzt mal eine lang andauende gesunde Zeit.

    Wir lesen uns ;-) Ganz liebe Grüße zurück zur Landeshauptstadt.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.