Dienstag, 10. November 2009

Lippenpflege mit Lanolin, Kaffee- und Kakaobutter

Ich würde ihn am liebsten pur wegfuttern, so appetitlich duftet er! Nach eigenem Rezept entworfen und noch viel besser geworden als ich erwartet habe!

Mein Lippenpflegestift "Orange-Kaffee-Kakao" ist richtig toll geworden. Ich habe ja schon oft gelesen, dass Lanolin (das Wollfett von Schafen) sich gut macht zur Pflege der Lippen. In Kombi mit Kaffeebutter, , unraff. ungefilterter "Virgin" Kakaobutter (die dunkle, die riecht und aussieht wie Vollmilchschoki), edelen Wachsen und Jojobaöl macht es sich besonders gut. Ich habe außerdem noch Orangen- und Zitronenöl reingegeben, es duftet und schmeckt jetzt nach einem fruchtigen Kaffee. Ich habe das erste Mal Kaffeebutter verwendet und bin auch von dieser sehr angetan. Riecht tatsächlich wie frisch aufgebrühter Kaffee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.