Dienstag, 24. November 2009

Schieberseife "EVA" (sündiger Schieber)


So ihr Süßen, hier gehts weiter. Tadaaaa, ich präsentiere: Die fertige "EVA".
Ich habe sie aus einem Stück gegossen und sie dann in Form geschnitzt. Durch die vielen tollen Anregungen habe ich mir gedacht, es muss dringend ein Herz dabei sein. Ok, jetzt sind es zwei. Eines, das hellrosa farbene, ist direkt im Leim versunken und besteht aus Bodybutter. Es ist, ebenso wie der rote Leim, aus dem ich das Herz oben geschnitzt habe, mit viel Ylang-Ylang und Geraniumöl beduftet. Der restliche Leim hat nen guten Schuß PÖ „Pomegrante Noir“ und „Paradise“ abbekommen und nen Schwung Vanille, das ich in den schwarzen Marmorierleim gegeben habe. Die gute Eva und die Äpfel bestehen aus Shea, Oliven- und Rizinusöl und sind beduftet mit einem Häuchelchen Zimtäpfelchen, Ylang-Ylang, Oriental Herbs und einem extra bei Ebay ersteigerten Moschusöl. Jepp. Moschus. Musste sein, nach all den Zurufen im Forum. Es war ein echtes reines echtes Parfumöl. Eva soll riechen wie Verführung und Unschuld gelichzeitig.
Hier das noch das Etikett, bevor ich Euch endlich die Fotos zeige:

So, ich freue mich auf Eure Kommentare und hoffe meinen Mitsiederinnen gefällt das verspätete Evchen.










Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Und der Duft hört sich auch so genial an! Gratuliere zum Meisterwerk!"

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!

    Einfach nur genial!!! :D

    Lieber Gruß,
    Salomé

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Oberhammer!! Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. biste verrückt.....bin grad bischen sprachlos.
    Super!!!!!!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn.
    Du hast Ideen, die machen sprachlos... Toll!!!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Also, da bin ich ja echt supertraurig, dass ich bei dem Schieber nicht dabei bin!! Ich ziehe meinen Hut! Liebe Grüße Ursl

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das sieht ja genial aus und war bestimmt eine Heidenarbeit.
    Der duft hört sich seeeehr interesant an.

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    Was für eine geniale Seife!!!
    Ganz liebe Grüße in meine Heimat!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.