Mittwoch, 29. Juli 2009

Gentle Roseberry




Gentle Roseberry: Sie ist mit 20 % ÜF (!!!), sehr viel Shea unraff., Avocadoöl, KaBu, Mandel- Aprikosenöl, BieWa, Kokos, Rizi, Tussah-Naturseide und den DÖ Oriental Rose, Tonka (sensor...P...), Himbeere u. Vanilla Bean (gra....uit) sowie Patchouli, Ylang Ylang und Sandelholz ÄÖ. Schade, dass es kein Duft Internet gibt. Ich wollte einen meiner Lieblingsdüfte "Rose Essentielle" von Bulgari nachahmen. Hat nicht so ganz hingehauen, wurde durch die sehr intensive Himbeere süßer, aber es riecht genial, wenn ich das mal so schreiben darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.