Mittwoch, 29. Juli 2009

Olive-Kaolin Maskenseife


Olive-Kaolin Maskenseife: verseiftes Olivenöl, Kaolin, Rosenholzöl ÜF: 12%

Hae darin eine Unmenge Kaolin versenkt, wodurch ich den Wasseranteil erhöhren musste und die Seife obwohl sie sehr hart war am Anfang, total feucht innen blieb. Nunja, Olive muss ja eh lagern und jetzt, Monate später, schäumt sie leicht, der Schaum ist richtig koalinig-undurchsichtig und ist dadurch, dass sie gut getrocknet ist nicht mehr so megaschwer. Ich reibe sie mir einfah durchs nasse Gesicht und schon habe ich ne tolle, pfelgende Maske!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.