Mittwoch, 29. Juli 2009

New Burlesque






New Burlesque: Olive, Babassu, Shea, Palm gefärbt mit Eisenoxid schwarz + megamicabronzevollgepacktem Lidschatten (was man auf den Fotos nicht sieht, es glitzert im schwarzen wie blöd in warmen Bronzetönen), Tita + Perlglanzpigment, brilliantrosa + gelb, Duft : Olive Lush, ÜF: 8%
Ich hab sie so genannt, weil sie mich mit dem grellen rot, dem glitzernden schwarz und dem knalligen weiß so an die sexy Mädels die Burlesque tanzen erinnert... Blutet übrigens null aus, hab sie schon angewaschen, neugierig wie ich war... Hach, sie gefällt mir richtig gut. Wo ich aber nochmal Nachhilfe brauche (Krauthobel hilt mir nicht sehr viel) ist im Kantenschneiden... *grmpf*

Kommentare:

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.