Mittwoch, 29. Juli 2009

OM


OM: Ich wollte eine Art Meditationsseife machen, mit natürlicher Beduftung und mit speziellen Bedeutungen in der Aromatherapie. Für mich wars eher ausgefallen nicht mit ÄÖs und PÖs zu arbeiten und so saß ich erstmal ne Weile vorm Bernstein und hab das Räucherwerk bewundert, bis ich mich entschlossen habe es zusammen mit den anderen Harzen im "magic max" zu pulverisieren. Das ging ganz fix und ist echt um Längen besser als der Mörser. Gaaaaaanz fein, wie Kaolin sahs aus... Und der Duft ist sehr außergewöhnlich aber auch sehr interessant.


Olivenöl, Rapsöl, Babassuöl, Palmöl, Kakaobutter, Mandelöl, Rizinusöl, Elemi-Harz, gemahlener Weihrauch, gemahlenes Benzoe Sumatra, gemahlener Bernstein, naturreines ätherisches Korianderöl, rosa Tonerde, grüne Tonerde, Kosmetikpigment maigrün + Tita, brilliantrosa, Tita pur ÜF: 10 %

Kommentare:

  1. Hallo Mirabell, ich gratuliere Dir zu Deinen sehr gelungenen, außergewöhnlichen Seifen. Sie anzuschauen, zu lesen, was sie beinhalten, macht einfach nur Freude. Ich vergesse dabei die Zeit und die Pflichten. Ich habe gerade die "Om" vor mir. Wunderbare Incredentien und eine gelungene Marmorierung.
    Mach weiter so, toll. Ich werde öfter auf Deinen Blog gehen und gerne wieder staunen und verweilen. Viele liebe Grüße und danke für den Augenschmaus, Eifelgold

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Seifchen ist zum Jubeln!! Sooo traumschön! Absolut gelungen!
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Das seh ich erst jetzt!!!! Wow, so schön,alle deine Seifen!!! Das werd ich ab heut verfolgen.
    Wie hast du bloß so ne schöne Marmorierung hingekriegt?

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.