Freitag, 18. September 2009

Badebömbchen "Liebesnest"

Ich warte gerade auf ein paar neue Öle für meine Weihnachtsseifchen und hatte so auch mal Muße wieder ein paar Bömbchen zu basteln. Herausgekommen sind die Badebömbchen "Liebesnest", weil sie so kuschelig nach "Love Spell" duften und eine Extra Portion pflegende Öle für den nahenden Winter und meine dann oft trockene Haut drin ist. Ich habe Shea- und Kakaobutter verwendet und mein kürzlich erstandenens Passionsblumenöl. Da ich leider keinen Verseifungswert dafür gefunden habe, ist es jetzt in den Bömbchen gelandet und ich werde dieses Wochenende sicherlich ein toll duftendes Blubberbad nehmen...

Inhaltsstoffe: Natron, Zitronensäure, Maisstärke, Vollmilchpulver, Sheabutter, Kakaobutter, Passionsblumenöl, Parfümöl, Lavendelblüten, Kosmetikpigment

Kommentare:

  1. Hallo Mirabell!
    Schön öfter war ich auf deinem Blog. Du machst so schöne Seifen :)

    Auch diese Badebömbchen sind nicht zu verachten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so tolle Seifen, die duften richtig rüber zu mir : )
    Die Farbe von den Bömbchen find ich richtig klasse. Mit was färbst du denn?
    Sag mal, was ist denn das NSF?
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Krönchen, danke für die Blümchen (auch an Soapworld :-) ). Ich färbe meine Badebömbchen meistens und in diesem Fall auch mit Kosmetikpigmenten, die ich auch für die Seifenherstellung benutze. Da Frau nur 2 Stück braucht von den Bömbchen bin ich etwas großzügiger mit den Pigmenten. Das Badewasser muss bei mir schon richtig Farbe haben, das mag ich gern. ;-D

    NSF ist das Naturseifenforum, http://forum.naturseife.com, viel Spaß beim Lesen dort!

    AntwortenLöschen
  4. da bekommt man richtig Appetit, das sieht lecker aus ,wie fruchtiges Konfekt ;-)
    machst echt tolle Sachen..
    ciao
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Es! welche schönen Seifen!, Ihre Seifen werden wertvolle.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bömbchen haben ja eine super Farbe! Love Spell lieb ich ja auch - einfach ein klasse Duft!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.