Dienstag, 29. September 2009

Spiral Hand 3 x anders


Hier habe ich für eine andere Siederin aus dem Seifenforum Duftproben - Seifchen mit den Parfumölen Vahine, Garden Path und Vanilla Sugar von Gracefruit hergestellt. Das Grundrezept ist gleich, sie besteht aus Olivenöl, Shea Butter, Palmkern- u. Rizinusöl. In der bräunlichen ist gemahlene Mandeln für einen leichten Peelingeffekt, nebenbei passt das super zu Vanilla Sugar. In der grünen mit Garden Path PÖ ist ne Menge gemahlenes Steinsalz und Stutenmilch. Macht sich auch nett als Deko, in den verschiedenen Farben habe ich festgestellt.

Kommentare:

  1. Sie sind wertvolle, ich bin beeindruckt.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind die geworden!!! Und deine Cremes sehen lecker aus. Ich hab' auch mal eine gerührt, hat eine Menge Spass gemacht, aber ich hab' einfach keine Zeit zum Rühren, schade denn ich finde es sooooo toll.
    LG,
    Sílvia

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Hammer, ich bin echt begeistert und möchte es selbst einmal probieren. Wo bekommt man denn die ganzen Zutaten her? Ich wüßte jetzt nicht sofort, wo ich sheabutter z.B. kaufen soll ... Ich würde es ja gern mal mit was einfachem versuchen, muss mich mal schlau machen. Aber für dich habe ich nur großes Lob und Anerkennung! Was Du hier alles produziert hast, ist einmalig! Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.