Freitag, 31. Juli 2009

Verpackungen für die Neuen





Ich habe mir heute mal Gedanken über die Verpackung meiner "Neuen" gemacht. Genauergesagt nur über zwei von ihnen. Einmal habe ich die "Holde Haselnuss" in eine selbstgebastelte Tüte aus Geschenkpapier gegeben und mir ein nettes buntes Etikett ausgedacht, so dass alles ein wenig wie Pralinen- oder Keksverpackungen vom Konditor aussieht. Dann noch als gröberen Kontast ein bißchen aufgedröseltes Packband dran und fertig.

Die "Om" habe ich inspiriert von einem Tip im Forum eingepackt. Und zwar habe ich noch so schöne golden glitzerne Umschläge gehabt. Die habe ich zugeklebt und eine der Schmalseiten abgeschnitten. Seifchen rein, falten und wieder zukleben und das mystisch-lila farbene Etikett das ins goldene übergeht (was leider auf dem Foto so überhaupt nicht rüberkommt...)drauf. So kann man sie verschenken.

Fehlen noch einige Verpackungen, aber die müssen warten, muss zuerst noch die Etiketten an sich basteln, bevors die eigentlichen Kleidchen gibt.

Außerdem habe ich da noch so eine Rasierseife in Planung, mein Freund hat sich eine solche gewünscht, aber sie soll gaaaa...nz viel stabilen Schaum haben. Schau´n(m) wir mal. Ach ja und mein Spongebob Projekt will ich auch umsetzen. Squarepants als Seife ... Das wird bestimmt Arbeit. Und ich freu mich schon drauf!

1 Kommentar:

  1. Die Verpackungen gefallen mir sehr. Und der Name Holde Haselnuss ist originell. Ganz toll.
    Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.