Dienstag, 18. August 2009

Bald gibts Neues!



So, ich fahr heut mit Freunden in den innerdeutschen Urlaub und bin noch nicht dazu gekommen, meine neusten Seifchen ins "Fotostudio" zu karren. Daher gibt es erst in ca. einer Woche wieder etwas zu gucken. Schön die Daumen drücken, dass das Wetter so toll bleibt! Bis dann! :-)

Kommentare:

  1. ...ich drück dir ganz dolle die Daumen!!! Erhol dich gut und komm anschließend heil und gesund wieder heim! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. na denn,
    viel Spass, es ist wunderschön in der Eifel. Ich bin ein Wanderfan...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.