Donnerstag, 27. August 2009

Wieder im Ländle





Paul findet Mieze auch ganz dufte... *g*









So, ich bin wieder da! Meine neuen Seifchen konnten die Woche ruhe vorm stressigen Fotografentermin gut gebrauchen *g* und schon bald werde ich sie einstellen. Zur Zeit heißt es erstmal noch Sonnenbrand pflegen, Wäsche waschen und so weiter... Ich habe gestern ein Seifchen gefilzt, sie Sucht packte mich doch wieder. Will es Euch nicht vorenthalten, ebenso wie einen klitzkleinen Eindruck der schönen Vulkaneifel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.