Freitag, 7. August 2009

Seife zu Socken




Juhuuu, heute sind meine wuuuuuunderschönen neuen selbstgestrickten Socken von Bianca aus dem NSF angekommen. Wir haben Socken mit Seife getauscht. Sie wollte gern ein wildes Probierpackerl und das soll sie bekommen. Zudem wars eine gute Gelegenheit mich doch mal wieder an die neuen Etiketten zu setzen, die hatte ich nämlich noch nicht fertig.

Seit ich aus der Stadt wieder zu Hause bin (ratet mal was ich geshoppt hab... - El Sapone hat mich nämlich mit ihrem tollen Filz-Tutorial angefixt, ich brauchte Wolle und Nadeln...) sitze ich also mit sehr warmen Füßen an meinem Schreibtisch und filze. Das erste Mal. Und es ist geil. Macht richtig Spaß. Nur: ich habe bereits 3 (!) Nadeln verballert. Abgebrochen. *grmpf* Naja, muss ich morgen doch nochmal welche kaufen...

Und ich habe meine neuen Förmchen heut bekommen. Werde sie wohl bald mal einweihen. Ein echt seifer Tag heute.

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken - tolle Sachen ... aber, ehrlich, bei DER Wärme mag ich wirklich nicht an warme Socken denken! *lach*
    Viel Spaß jedenfalls mit dem Neuen Filz-Hobby! :-)

    Lieben Gruß
    und schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.