Montag, 12. Oktober 2009

Blogumbenennung


Ihr Lieben, sorry aber das musste sein. Ich wollte ja immer so gern, dass mein Blog Life´s a Soap heißt. Naja, aber die Domain bei Blogspot war nicht mehr zu haben. Also habe ich aus Life "live" gemacht. Dieser Rechtschreibfehler ging mir so auf den Zeiger, dass ich meinen Blog in "Seifenherz" umbenannt habe. Ich hoffe ihr findet mich nun trotzdem wieder!!!!

1 Kommentar:

  1. Jau,
    habe Dich gerade gefunden... Schöner Titel..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.