Samstag, 17. Oktober 2009

Schieber "Wenn ich eine Seife wäre..."


... und wie wärst du so als Seife?

Habe, aus lauter Freude am laufenden "Sündigen Schieber" Nov.´09 - Jan.´10 einen neuen Schieber im NSF (Naturseifenforum) aufgemacht fürs kommende Jahr. Das Motto lautet: "Wenn ich eine Seife wäre..." und läuft vom Feb.´10 bis Apr.´10. Sind jeweils wieder 6 Plätze, 3 sind bereits vergeben, haltet euch ran! Ich freue mich jetzt schon darauf und bin gespannt zu bestaunen, wie ihr Euch selbst so als Seife vorstellt!


EDIT: Ein paar Stunden sind um und wir sind vollständig! *g*

1. Feb. 10....pussycat
2. Feb. 10....knuffelzacht
3. März 10.... mama-niki
4. März 10.... Mirabell
5. April 10.... Elenferit
6. April 10.... Felsenkatze

Kommentare:

Counter
Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache. Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Mein Blog ist rein privater Natur und unterliegt nicht der Impressumspflicht.